MITGLIEDSCHAFT
Element 2_2x.png

Mitgliedschaft bei KirchenTonArtKrems - ein Gewinn

KirchenTonArtKrems ist ein Verein, der sich für seine Arbeit hohe Maßstäbe setzt und daher aus dem kulutrellen Leben der Stadt Krems nicht mehr wegzudenken ist.

KirchenTonArtKrems organisiert Konzerte und Veranstaltungen höchster Qualität, fördert Musiker/innen und Ensembles und unterstützt die Durchführung von großen Konzerten des Chorus Musica Sacra Krems wesentlich.

Der Verein bekennt sich zu musikalischen Wegen und Programmen abseits des aktuellen Mainstream und gibt dadurch auch weniger beachteten Musikrichtungen eine wichtige Chance.

Mitglied von KirchenTonArtKrems zu sein bedeutet:

Förderung der Anliegen des Vereins

Unterstützung von Musikerinnen und Musikern aus Krems

Gewährleistung einer vielfältigen musikalischen Landschaft in der Stadt Krems

Musikgenuss auf höchstem Niveau

Stark ermäßigter Eintritt bei allen Veranstaltungen

Automatische Zusendung des Jahresprogramms

Termin-Erinnerung an KTA-Konzerte per Mail-Newsletter (auf Wunsch)

Regelmäßige Informationen über die Angebote des Vereins

Einladung zu den Generalversammlungen des Vereins

Kosten der Mitgliedschaft

Einzelmitgliedschaft: EUR 20,– pro Jahr

Paar-Mitgliedschaft: EUR 28,– pro Jahr und Paar

Förder-Mitgliedschaft: EUR 40,– pro Jahr

UNTERSTÜTZUNG

Sollten Sie Gefallen an den Aktivitäten und Angeboten von KirchenTonArtKrems gefunden haben oder einfach aus Überzeugung unsere Arbeit unterstützen wollen, so gibt es dafür mehrere Möglichkeiten:

Wir bieten zwei Arten der Mitgliedschaft:

Einzelmitgliedschaft

Paarmitgliedschaft

Näheres dazu finden Sie unter dem Menüpunkt "Mitgliedschaft".

Förderer/Förderin

Fördernde Mitglieder zeichnen sich - laut Statut - vor allem durch die Zahlung eines höheren Mitgliedsbeitrags aus.

Derzeit beträgt der Mitgliedsbeitrag für fördernde Mitglieder EUR 40,– pro Jahr.

Sponsor/Sponsorin

Mitgliedsbeiträge und Förderungen der öffentlichen Hand alleine sind bei Weitem nicht ausreichend, um die ambitionierten Programme von KirchenTonArtKrems um zu setzen.

Dankenswerter Weise kann der Verein auf die Unterstützung regionaler und überregionaler Firmenpartner zählen.